Frage von xYukinax11, 200

Kennt jemand sehr gute Witze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 91

Was macht ein Terrorist im Treppenhaus?
- Hochgehen!

Was ist der Lieblingsfilm eines Sanitäters?
-Bambi
Warum? Es ist ein REHANIMATIONSfilm

Was ist Grün, groß, hat 4 Beine und wenn es auf dich drauf fällt bist du tot?
-Ein Billardtisch

Was ist gelb kann schwimmen und hat 4 Füße?
-2 Enten

Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt?
-Stock!

Wie kommt ein Leprakranker über nen Zaun? [Makaber]
-Stück für Stück!

Unter welche Kategorie im Stammbaum fallen Abtreibungen?[Makaber]
-Wahrscheinlich entfernte Verwandte

Warum können Frauen kein Ski fahren?[Frauenfeindlich]
-Weil es in der Küche nicht schneit!

Warum können Frauen nicht boxen?[Frauenfeindlich]
-Weil sie keine Rechte haben!

Was macht eine Frau vor einem weißen Blatt Papier?[Frauenfeindlich]
-Ihre Rechte studieren

Und und und! Gibt noch tausende :)

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von xYukinax11 ,

Dankeschön:)

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
-Ein Bagger!
Warum?
Er hat nur ein Arm!

Wo könnte er trotzdem schwimmen?
Im Baggersee!

Was ist brauch und hüpft durch den Salat?
-Ein Jumpignon

Was ist braun und hüpft durch den Wald?
-Brotkäppchen

Was ist braun und schwimmt unter Wasser?
-Ein Ubrot

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
-Ein Frosch im Mixer!

Was ist grün und bleibt auf Knopfdruck grün?
-Ein Frosch im Mixer der um sein Leben rennt!

Was ist Grün und rennt durch den Wald?
-Ein Rudel Gurken!
Was ist weiß und hüpft hinterher?
-Das Gurkenglas!
Was ist falsch daran?
-Gurken sind keine Rudeltiere!

Was macht tick-tak, hängt an der Wand und wenn es runter fällt ist die Uhr kaputt?
-Richtig! Eine Uhr!

Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Reh und trinkt aus!
-.......
Aber, warum steht ein Pilz im Wald?
-Weil die Tannen Zapfen!

...

Antwort
von BVBDortmund1909, 67

Dunkel war's,der Mond schien helle,als ein Wagen blitzesschnelle,langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute,schweigend ins Gespräch vertieft.

Ausgestiegen sind sie sitzend,zu Hause war man auswärts da.

Flachwitze:

-Was ist klein,hat 3 Ecken und ist rot?

Ein kleines rotes Dreieck

-Was ist klein,hat 3 Ecken und ist grau?

Der Schatten vom kleinen,roten Dreieck

-Was ist gelb,hat zwei Räder und steht an der Haustür?

Ein rotes Fahrrad;).

Liebe Grüße.

Kommentar von Miramar1234 ,

Das obige ist zwar ein Paradoxgedicht,aber na ja:^^ Was ist ein Cowboy ohne sein Pferd? Ein Sattelschlepper ist er dann.^^

Antwort
von GenLeutnant, 51

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"
"Ich bins, hol mir mal die Mami."
"Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
"Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
"Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
"Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
"Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."

Antwort
von Novos, 67

Ob gut, liegt im Auge des betrachters, oder im Ohr des Hörers

Antwort
von ILoveCandy, 72

was ist grün und liegt im sarg ?














Eine sterbse hahahahahaha :D


Kommentar von xYukinax11 ,

Der war guut:)

Kommentar von ILoveCandy ,

Danke :D

Kommentar von ILoveCandy ,

Hab ich von nem Freund und als ich ihn des erste Mal gehört habe, hab  ich mich nicht mehr gekriegt vor lachen :D

Antwort
von Winkler123, 41

" Herr Ober, was ist mit meiner Leber ? " - " Bin ich Arzt ? "

Antwort
von shehiuwww, 63

Erzähl einen Witz und wenn der nicht gut war musst du folgendes sagen:

warte ich mach Fenster auf, damit der Witz besser zieht

_______________________________
ich musste da so hart lachen

Antwort
von Marko212, 63

Jeder Witz kann gut sein wenn man Witze erzählen kann

Dann kommt es auf den Humor drauf an

Ich hab mich z.B. bei dem Witz: "Was macht man mit einem Hund ohne Beine ...um die Häuser ziehen" nicht mehr eingekriegt:D:D:D:D:D

Kommentar von xYukinax11 ,

:D


Antwort
von Nitra2014, 44

Was sagt ein Mann, der bis zur Gürtellinie im Wasser steht - das geht über meinen Horizont.

Wie nennt man einen schwulen Türk en - Kebab am Spieß

Was ist der Unterschied zwischen einer Polizeikappe und einer Unterhose? - die Unterhose verdeckt das ganze A schl0ch

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Einkaufswagen - der Einkaufswagen rennt dir nicht nach, nachdem du ihn geschoben hast.

Stehen zwei Frauen an der Bar. Sagt die eine: „Mein Mann ist ein Engel.“ Darauf die andere: „Hast du ein Glück, meiner lebt noch.“

Er fragt sie nach dem Sex: „Du Liebling, wärst du gerne manchmal ein Mann?“ Sie: „Nein, und du?“

Siehst du ihn im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken!

Wann ist ein Mann 1 Euro Wert? - Wenn er einen Einkaufswagen schiebt!!

Kommentar von Nitra2014 ,

Was ist ein Spiegeleierbauch? - Wenn man einen so großen Bauch hat, dass man einen Spiegel braucht, um seine Eier zu sehen.