Kennt jemand sehr gute Witze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was macht ein Terrorist im Treppenhaus?
- Hochgehen!

Was ist der Lieblingsfilm eines Sanitäters?
-Bambi
Warum? Es ist ein REHANIMATIONSfilm

Was ist Grün, groß, hat 4 Beine und wenn es auf dich drauf fällt bist du tot?
-Ein Billardtisch

Was ist gelb kann schwimmen und hat 4 Füße?
-2 Enten

Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt?
-Stock!

Wie kommt ein Leprakranker über nen Zaun? [Makaber]
-Stück für Stück!

Unter welche Kategorie im Stammbaum fallen Abtreibungen?[Makaber]
-Wahrscheinlich entfernte Verwandte

Warum können Frauen kein Ski fahren?[Frauenfeindlich]
-Weil es in der Küche nicht schneit!

Warum können Frauen nicht boxen?[Frauenfeindlich]
-Weil sie keine Rechte haben!

Was macht eine Frau vor einem weißen Blatt Papier?[Frauenfeindlich]
-Ihre Rechte studieren

Und und und! Gibt noch tausende :)

Grüße,

iMPerFekTioN

xYukinax11
Fragesteller

Dankeschön:)

iMPerFekTioN  25.05.2016, 16:39
@xYukinax11

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
-Ein Bagger!
Warum?
Er hat nur ein Arm!

Wo könnte er trotzdem schwimmen?
Im Baggersee!

Was ist brauch und hüpft durch den Salat?
-Ein Jumpignon

Was ist braun und hüpft durch den Wald?
-Brotkäppchen

Was ist braun und schwimmt unter Wasser?
-Ein Ubrot

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
-Ein Frosch im Mixer!

Was ist grün und bleibt auf Knopfdruck grün?
-Ein Frosch im Mixer der um sein Leben rennt!

Was ist Grün und rennt durch den Wald?
-Ein Rudel Gurken!
Was ist weiß und hüpft hinterher?
-Das Gurkenglas!
Was ist falsch daran?
-Gurken sind keine Rudeltiere!

Was macht tick-tak, hängt an der Wand und wenn es runter fällt ist die Uhr kaputt?
-Richtig! Eine Uhr!

Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Reh und trinkt aus!
Aber, warum steht ein Pilz im Wald?
-Weil die Tannen Zapfen!

...

Dunkel war's,der Mond schien helle,als ein Wagen blitzesschnelle,langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute,schweigend ins Gespräch vertieft.

Ausgestiegen sind sie sitzend,zu Hause war man auswärts da.

Flachwitze:

-Was ist klein,hat 3 Ecken und ist rot?

Ein kleines rotes Dreieck

-Was ist klein,hat 3 Ecken und ist grau?

Der Schatten vom kleinen,roten Dreieck

-Was ist gelb,hat zwei Räder und steht an der Haustür?

Ein rotes Fahrrad;).

Liebe Grüße.

Miramar1234  25.05.2016, 17:16

Das obige ist zwar ein Paradoxgedicht,aber na ja:^^ Was ist ein Cowboy ohne sein Pferd? Ein Sattelschlepper ist er dann.^^

Thatcher, Kohl, Honecker und Jelzin sitzen am Rande eines Gipfeltreffens in einer Bar und diskutieren. Zu vorgerückter Stunde steht Jelzin auf, reißt sich das Hemd auf, zeigt stolz seine behaarte Brust und sagt stolz: "Das hier ist die russische Taiga!"

Frau Thatcher möchte nicht zurückstehen, tut das gleiche und sagt: "Hier meine Herren, sehen Sie zwei gute englische Pfund."

Kohl macht daraufhin eine wegwerfende Handbewegung und ein bedeutungsschwangeres Gesicht, zieht die Hose runter, zeigt sein Hinterteil und bekundet: "Hier sehen sie das geteilte Deutschland."

Die anderen staunten, denn bisher wusste niemand, dass Deutschland so groß ist.

Jetzt
fühlt Honecker sich im Zugzwang, steht auf, knöpft sich ebenfalls die
Hose auf und spricht zu Kohl gewandt: "Und dies hier ist der Schlagbaum -
und ich schwöre Ihnen, der geht nie wieder hoch!"

Ob gut, liegt im Auge des betrachters, oder im Ohr des Hörers

Jeder Witz kann gut sein wenn man Witze erzählen kann

Dann kommt es auf den Humor drauf an

Ich hab mich z.B. bei dem Witz: "Was macht man mit einem Hund ohne Beine ...um die Häuser ziehen" nicht mehr eingekriegt:D:D:D:D:D

xYukinax11
Fragesteller

:D