Gute Witze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingskommentar, wenn ich einen schlechten Witz höre und ihn sehr lustig finde.

Witz komm raus du bist umzingelt

Geht nicht die Tür klemmt

Dann komm doch durch den Schornstein

Geht nicht. Da steckt der Witz von gestern drin.

Ein Mann ist letztens an einem Pfannkuchen erstickt.

Er ist im wahrsten Sinne des Wortes crêpiert.

____

Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungeejumping? – Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.

Ja, ich kenne viele Witze. Hier ist einer:

Ein Mann geht zum Tierarzt und sagt: "Mein Hund hat keine Nase!" Der Tierarzt antwortet: "Wie riecht er denn?" Daraufhin sagt der Mann: "Schrecklich!"

Frauen sind wie Schrotflinten. Man kann sie umknicken und von hinten laden.

.Deine Mudda ist so billig wie ein Chinaböller für 20 cent und einmal Knallen.

Was unterscheidet einen Polizisten von einer Prostituierten?Nichts-beide stehen an den Ecken und die Verwandten schämen sich!

Ich hoffe ich werde dadurch nicht gemeldet Xd.

Ja, ich kenne einige gute Witze. Hier sind ein paar:

  1. Warum haben Seerobben immer so viel Erfolg bei der Partnersuche? Weil sie immer mit voller Kraft auf ihre Angebetete zurobben
  2. Warum war der Mathetest schlecht besucht? Weil die meisten Leute vorher schon abgebrochen haben
  3. Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurückkommt? Einen Stock
  4. Warum ging der Mann mit dem Kühlschrank zum Arzt? Weil er eine Laufmaschine wollte
  5. Was gab der Vater seinem Zwillingssöhnen zu essen? Duplikate
  6. 6. Warum kaufen Skelette immer so viel Toilettenpapier? Weil sie so durchsichtig sind und es nicht sehen können
  7. Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurückkommt? Einen Stock
  8. Warum war der Mathebuch traurig? Weil er viele Probleme hatte

Ich hoffe, dass du davon ein paar lustig findest