Was sind eure Witze?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kenne fast keine Witze (20-1) 40%
Ich bin so traurig, das ich nicht mal einen Witz kenne 30%
Kenne ein paar Witze (20-50) 20%
Kenne Ultraviele Witze (50 oder mehr) 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ein paar Witze (20-50)

Warum können Kugelschreiber nicht schwanger werden? Weil sie Spiralen haben

Wie nennt man einen französischen Hund? Labello

Mir sind vorhin ein paar Tomaten durchs Sieb gefallen… Passiert halt

Was steht auf dem Grabstein eines Spanners? Bin jetzt weg vom Fenster

Mir ist vorhin ein Joghurt runtergefallen… er war nicht mehr Haltbar..

Was bestellt ein Maulwurf im Restaurant? Ein Drei-Gänge-Menü

Warum können Seeräuber keine Kreise zeichnen? Weil sie Pi raten

Was macht eine Bombe im Bordell? puff

Die Polizei hat letztens einen P*nis geschnappt.. Er hat gestanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir eine HSV Drohne gekauft, doch leider steigt sie nicht auf.

Ich habe Zuhause meinen Schokoriegel vergessen. Jetzt bin ich marslos enttäuscht.

Warum können Seeräuber keinen Kreis berechnen? Weil sie Pi raten

Warum macht man keine Witze über die deutsche Bahn? Weil die nicht ankommen.

Wenn die Wesen auf dem Mars Marsmännchen sind, müssten wir doch eigentlich Erdmännchen sein?

Was bestellt der Kannibale im Restaurant?Den Kellner.

Eine nackte Frau überfällt eine Bank. Niemand konnte sich an ihr Gesicht erinnern.

Was haben Flugzeuge und Frauenslips gemeinsam? Wenn es ernst wird, dann müssen beide runter.

Kann man mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon.

Warum schwimmt ein Eichhörnchen auf dem Rücken? Damit seine Nüsse trocken bleiben.

Was haben ein Baby und eine Flasche Sprudelwasser gemeinsam? Sie werden still wenn man sie schüttelt.

Meine Familie ist sehr musikalisch. Meine Schwester ist schon bei der Geburt flöten gegangen.

Was ist atemberaubend? Ein Seil.

Was singen die Leute im Altersheim? Last Christmas.

Welche Art von Zeitschriften ab 18 werden in Alabama verkauft? Familienfotobücher.

Wo ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungeespringen? Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.

Kenne Ultraviele Witze (50 oder mehr)

Ich lese ja auch Witzbücher.

Mein Lieblingswitz ist: An Heiligabend sitzt das Kind mit den Eltern auf dem Sofa und schaut einen Weihnachtsfilm. Dann klingelt es an der Tür, das Kind macht auf und der Mann mit rotem Mantel sagt: "Na, mein kleiner, willst du wissen, was in meinem Sack ist?" Da ruft das Kind: "Mama, Papa! Der perverse Mann von letztes Jahr ist wieder da!"

Übrigens ist meine Schulklasse eine mega perverse.

Heute z.B. ein Witz, zum Kopfschütteln und Schmunzeln: Die Musiklehrerin sagt: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter, ein paar Mädchen können dabei helfen, wenn sie wollen." 😅👌😜🤭

Kenne ein paar Witze (20-50)

Ja ich kenne auch so traurige: was ist der gefährlichste Sport?- Fußball, da wird geköpft und geschossen ^^ (spiele Fußball :D)

Kenne fast keine Witze (20-1)

Ich kenne zwar einige Witze aber ich stehe mehr auf Situationskomik und lustige Kommentare