Frage von Gemueseman, 74

Kennt jemand Partyspiele für Gothic/Emo/Grufti-Party?

Hey Leute,

brauche ("nur") ein paar Partyspiele zum oben genannten Motto. :)

Habe schon ein paar Fragen hier durchsucht, betreffen alle aber nicht direkt mein Thema bzw. haben keine guten Antworten erhalten, die mir irgendwie was nützen würden und meine Fragen beantworten würden.

(Also bitte, sperrt doch meine Frage nicht... xD Ich meine 3 Millionen Fragen, wie der neue Star Wars ist, die werden alle nicht gesperrt, aber meine kleine, feine, süße Frage. Püh. xD)

Vielen lieben Dank! LG Gemueseman

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tycrator, 50

Kennst du Werwolf? Ist ein Spiel in dem jeder eine zufällige Rolle bekommt, aber keiner weiß wer wer ist. Hexen, Werwölfe, Dorfbewohner, Seher, usw...
Danach können die Werwölfe jede "Nacht", wenn die "Dorfbewohner schlafen", jemanden töten und müssen eben am Ende alleine im "Dorf" sein. Anders herum diskutieren alle am "Tag" wer ein Wolf ist.
Google it!
Mfg Tycrator

Antwort
von Blackcurrant8, 35

Den Vorschlag mit "Die Werwölfe von Düsterwald" find ich gut :)

Evtl könnte auch Black Stories passend sein

Arkham Horror passt auch gut (dürfte aber vom Regelwerk her eher komplizierter sein und ich weiß jetz garnicht für wieviele Leute das ist)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community