Kennt jemand einen guten Yaoi Anime?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir unbedingt Koisuru boukun und Hey class president empfehlen :)

Und hier noch andere Yaoi's die ich ganz gut fand :

Kirepapa

Sekai icchi hatsukoi

Sex pistol

Ikkoku irokoi romantan

Das wären erstmal die die mir einfallen :) Und viellecht findest du hier noch was : http://www.yaoiotaku.com/yaoi-anime.html

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen :)

PUDDING10  14.03.2013, 21:21

Danke für den Stern :)

Ich weiß nicht, ich schau so was nicht, aber ich habe mal deine Kategorien hier eingegeben und das kam raus :
[Website nicht mehr verfügbar]
Ich hoffe ich konnte dir helfen xD

~Taumi

Super Lovers

Love Stage

Junjou Romantica

Sekaiichi Hatsukoi

Da empfehle ich dir Super Lovers, ein seehr süßer Anime <3
hier der link: [Website nicht mehr verfügbar]

Ich hätte da einen Yaoi der denke ich genau dazu passt was du suchst leider ist er auf Englisch aber ich denke mal das macht nichts

Koisuru Boukun