Kennt jemand Jobix Femini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Firma in ihrem Jobangebot dieses nicht (wenigstens grob) beschreibt kann man fast sicher davon ausgehen, dass da irgendwas faul sein könnte.

Die von dir genannte Firma kenne ich nicht und kann deshalb über diese auch keine Aussage machen.

Nightmoore
Fragesteller

Schon mal gut zu wissen.

Das sind Betrüger.
Die erzählen einem was von App Pilotentesting.
Du musst bank Eröffnungen „Testen“ .
die erzählen dir das die Konten nicht eröffnet werden aber doch das werden sie.

und keine 2 Monate später fliegen die Anzeigen nur so rein. Weil sie Hintergrund weitere Konten eröffnen und darüber ihr Geld waschen. Und viele Menschen um ihr Geld betrügen. Aber alles in deinem Namen.