Wie sieht das organigramm von dem Unternehmen Nanu Nana aus?

2 Antworten

Auf Websites von Unternehmen, die sich an Endkunden richten, muss man oft ein wenig suchen, bis man den richtigen Button für Informationen über das Unternehmen selbst findet. In der Regel verstecken die sich hinter Bezeichnungen wie "Über uns" oder "Unternehmen". So auch hier: https://unternehmen.nanu-nana.de/

Auf dieser Seite kannst du jetzt weiter nach den gewünschten Infos suchen. Klassische, vollständige Organigramme veröffentlichen allerdings nur die wenigsten Unternehmen im Netz. Wenn du das zwingend brauchst, solltest du dir dort einen Ansprechpartner raussuchen und den anrufen oder anmailen mit der Bitte, dir das Organigramm für dein Referat zuzusenden!

https://www.handelsregister.de/rp_web/ergebnisse.xhtml

Falls der Treffer mit der Verlinkung klappt, der AD ist kostenfrei und öffnet sich als PDF. Von den anderen weiß ich es gerade nicht mehr.

Viel mehr so wie das Impressum der Webseiten und einen Eintrag in Wikipedia..finde ich nicht.

Vielleicht kannst du die Namen der Geschäftsführer noch suchen, die Mühe habe ich mir jetzt nicht gemacht