Nanu-Nana / Nebenjob ab 16 Jahre?

2 Antworten

ähmm fraglich in deutschland muss jeder arbeitgeber den vorgesetztztn über jeden mittarbeiter informieren! eigentlich muss eine famielie sogar den babysitter melden :O ! und da nanunana eine öffentliche angelegenheit ist jein . ich glaube schon aber du wirst nicht so eingesetzt wie erwachsene es gibt nähmlich ein gesetz in dem steht : " Jugendliche ab 14 Jahren dürfen in der woche von 15:00 - 19:00 arbeiten insgesammt pro woche höchstens 10 stunden , Jugendliche ab 16 Jahren dürfen in der woche von 15:00 - 20:30 arbeiten jeweils 15 stunden usw aber informiere dich besser noch mal bei google oder so ;)

Frag doch dort einfach mal nach. Das wäre nun wirklich das einfachste. Zumal du dann direkt den Kontakt hättest und dich für einen Job zu bewerben.