In welchem Geschäft gibt es Präsentkörbe?

7 Antworten

Hast Du Zugang zur Metro oder anderem Großhandel? Dort findest Du solche Körbe. Geht es Dir nur um die Körbe oder um dieselben mit Inhalt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile gibt es die wirklich überall.....sogar in Drogerien z.B. DM oder Müller....

ja auch bei Karstadt

Die meisten Geschäfte inkl. Supermärkte stellen Dir sehr gerne was zusammen und verpacken das dann auch ganz nett. Vielleicht aber vorher dort anrufen denn in der Weihnachtszeit können die das vielleicht nicht mehr so spontan machen während Du drauf wartest.
Ich habe bei einem Drogeriemarkt auch schon vorgefertigte gesehen demletzt.

Sehe bei uns im Hit immer welche stehen. Also so große.