Ist das Unternehmen seriös?

1 Antwort

Der "Geschäftsführer" existiert nicht, das angebliche Bild von ihm ist von dieser Webseitenvorlage geklaut. Selbiges gilt für die anderen Mitarbeitenden und die Bilder der angeblichen Rezensenten.

Die Datenschutzerklärung ist ebenfalls geklaut, man hat sogar vergessen die Telefonnummer von dem Unternehmen, von dem die Erklärung geklaut wurde, auszutauschen :'D

https://www.anwalt.de/pdf/DSE_anwalt.de.pdf

Sowohl der Name der angeblichen GmbH als auch die Handelsregisternummer sind im Handelsregister nicht bekannt.

Bild zum Beitrag

LG

 - (Job, Bewerbung, Betrug)