Habe noch Home Office Sachen der alten Firma,wie zurückschicken?

4 Antworten

Mein Kumpel hat einen Ternin mit seiner alten Firma gemacht und das Geraffel von denen abholen lassen.

(War zwar kein Homeoffice, sondern so Berufskraftfahrer-Zeugs, aber kommt ja aufs Selbe raus.)

Er meinte nur, dass die ja etwas von ihm wollen. Er hat es nicht eingesehen, dafür Sprit zu verfahren.

Hinbringen und schriftlich festhalten lassen das alles Ordnungsgerecht abgegeben worden ist.

Mittels Hinfahrt zur alten Firma

CarlGustav88
Fragesteller

Ich habe aber keine Lust die zu sehen?

DirektBock  20.04.2024, 17:50
@CarlGustav88

Dann riskiere, dass das Paket verloren geht oder dein ehemaliger Arbeitgeber dir nachträglich unterstellt, dass die Gerätschaften defekt angekommen sind

mchawk777  20.04.2024, 18:14
@CarlGustav88
Ich habe aber keine Lust die zu sehen?

Das ist im Zweifel Dein Pech - und kindisches Verhalten. 🤷‍♂️

Ich würde es persönlich vorbei bringen und mir die Rückgabe auch Quittieren lassen