Kennt jemand in München eine gute Kartenlegerin? die nicht zu teuer ist und Ihre Vorraussagen stimme

12 Antworten

an alle die vor mir geantwortet haben: es ist doch nicht eure sache.... entweder ihr könnt helfen oder ihr lasst es sein. keiner hat euch noch eurer persönlichen meinung zu wahrsagern gefragt.

ich seh schon...alles Experten zu diesem Thema...alle Achtung, ihr seid sehr gut im Runtermachen von Dingen von denen ihr keine Ahnung habt...so ging es bestimmt auch Galileo Galiei damals....

jedenfalls habe ich zu diesem Thema erst kürzlich etwas geschrieben darum wiederhole ich mich ungern...aber soviel kann ich dir sagen, wenn du jemanden/einen Berater/Beraterin finden willst der/die für dich richtig ist bzw. dir helfen kann wirst du das auch...:-) google doch einfach mal :-)Es ist immer besser auf seine eigene innere Stimme zu hören und dich zu der Person führen zu lassen zu der du hingeführt wirst und nicht unbedingt nur nach Empfehlungen zu gehen...denn nicht jeder Mensch kann jedem helfen :-)

Lg Kirsten

paulchen203  31.07.2012, 22:53

Hallo fabritius, ,,besser hätte ich das auch nicht formulieren können . Komischerweise ist das wie bei vielen anderen Sachen auch.., wenn alles passt hört man nichts mehr , aber wehe eine Kleinigkeit was "nicht passt" , dann werden Seitenweise negative Berichte geschrieben.. und komischer Weise meistens von Ahnungslosen. ;-)

Netten Gruß paulchen

Ich war schon bei einigen Kartenlegern, doch ausser deren hohes Budget zu zahlen, habe ich nicht viel gesehen.

Diese Fr. Monfared ist einfach nur UNGLAUBLICH! Alles, wirklich alles was mir vorhergesagt wurde ist auch eingetroffen! Sie hat Dinge gesehen, die niemand von mir wusste.

www.maria-monfared.de

gebe dein geld ruhig an solche atavistisch hellsichtigen menschen. besser ist es, aus eigener kraft nach erkenntnis zu streben. dann hast du es geschafft, und nicht die kartenlegerin.

sag nicht dass du an sowas glaubst? nimm lieber das leben wie es ist und lass dich überraschen. was machst du wenn dir ein wahrsager eins sagt und das geht nicht in erfüllung??? willst du den dann umbringen und dein geld zurück nehmen?