kennt jemand gute Straußbuwe Sprüche für aufs T-Shirt?

PeachPowerCat  15.09.2023, 20:20

Straußbuwe? is des schwäbisch oder n rechtschreibfehler?

Adriana367
Fragesteller

Ist richtig meine die wo im Dorf Kerb feiern

PeachPowerCat  15.09.2023, 20:38

Also auf n engelbertstrauß tshirt?

Adriana367
Fragesteller

Einfach auf ein leeres T-Shirt ein guter Spruch wo zur Kerb passt

1 Antwort

Du bist sexy.Du bist Styler. Ich bin Dorfkind. Das ist geiler.

Was sind schon 500g Landliebe wenn mein ganzes Herz voll damit ist.

Leg dich niemals mit einem Dorfkind an. Wir kennen orte an denen dich niemand findet.

Du denkst du bist allein? Ein ganzes Dorf steht hinter dir!

Regel1: Das Dorfkind grüsst immer und jeden.

Engelbertstrauß ist das Prada der Dorfkinder

Kaum bin ich raus aus der stadt geht es mir besser

Meine Kindheit bestand aus Fantasie, blauen Flecken und buden bauen. nicht daraus wie viele likes du auf ein foto bri favebook bekomst.

ich kann dir auch noch mehr schreiben wenn dir von denen nix gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum