Kennt jemand gute Silvester Experimente?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schnell noch ein rohr kaufen wo ein dböller rin passt und dann befästigen irgend wo ambesten mit holz und dann böller rein irgend was vorne rein und rum ballern oder ein großes rohr wo du eine rakete reintust raketen werfer halt ne:D und oder kannst du mit so einem Stahl oder metall seil was big bar ist was cooles machen kaufe dir ganz feine stahlwolle und nun befästige diese am ende des bandes und zünde sie an nun drehe das band und es ensteht voll der coole kreis aus funden vorsichtig diese funken lösen verbrennungen aus und abstandhalten der krein wird riesig:D ich hoffe du hast noch spaß und konnte dir helfen. Noch einen guten rutsch und viel spaß. wenn nicht dann hab ich noch son paar sach dann schreib mir eine nachricht:D

Cola und Mentos, Champagner und Mentos ist besser, weil Champagner dreimal mehr Kohlensäure enthält.

Boeller in die Hand nehmen und anzuenden. Nicht empfehlenswert, da es moeglicherweise gefaehrlich sein koennte.

Experiment "Festplatte löschen"

Notwendig: 2 oder mehr Flaschen Wodka (Je nach Körpergewicht und Standhaftigkeit) Du

Versuchsanordnung: Man nehme die Flaschen Wodka und trinke sie nacheinander in einem Zug. Das ganze muss innerhalb von 60 Minuten passieren.

Sag uns doch morgen, wies war!

Sie gehen um 20:00 Uhr ins Bett und schlafen 5 Stunden. Und schwupps ist ein Jahr vergangen.

Rammstein66  31.12.2010, 11:46

HAHAHA beste antwort von allen ^^