Kennt jemand gute NSBM Bands?

4 Antworten

Da ist nix besser als bei normalen Bands. Die Texte sind ekelhaft, der Sound wurde auf nem Toaster aufgenommen, die Mitglieder sind schreckliche Menschen und alles daran ist eif Schmutz. Hör bitte normales Zeug. Klar black Metal hat so nen trashigen Ton was ich überhaupt nicht fühle auch dieses rumbrüllen nicht deswegen für immer Onkelz, aber NSBM ist wirklich einfach nur Schrott. Hör lieber Onkelz lass dich infizieren und werde ein besserer Mensch

Zoro666  01.12.2023, 19:09

Du hast wahrscheinlich ein Album von absurd gehört (ja die Qualität der früheren Alben war schlecht) und beziehst dich jetzt auf alle dieser Bands. Bullshit. Wenn du keine Ahnung hast von dem Spektrum dann lieber nix schreiben.

Daniel133797  02.12.2023, 21:59
@Zoro666

Möchte mich zutiefst für den Kommentar vor 11 Monaten entschuldigen, mittlerweile liebe ich diesen shitty sound und bin süchtig nach Black Metal also fr jetzt XDD

„Und nein ich bin kein Nazi“

wenn du explizit nach NSBM fragst ist das zumindest Interesse….

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan
Wichtig bei Blackmetal ist mir die Antmosphäre, kommt halt bei NSBM besserr rüber.... Also finde ich

Die Atmosphäre bei NSBM ist besser? Was soll daran besser bzw. anders sein? Ich hab schon diverse NSBM Bands gehört, und keine davon klang wirklich gut. Eher im Gegenteil, die meisten dieser "Bands" hatten einen total miesen, schrottigen Sound. Auch wenn beim Black Metal ein gewisser roher Sound dazu gehört - in diesen Fällen war es einfach nur dilettantisch und mies. Selbst ohne die schlechten Texte bekam man davon nur Ohrenkrebs.

goatmoon, mahr, ancestors blood, fatherland, nekrokrist ss, sunwheel, sigrblot, heydnblut, der sturmer, nitberg eastern front, nocturne, nordreich, thor's hammer, gestapo 666 unnnddd so weiter!!

Woher ich das weiß:Hobby