Frage von oxBellaox, 75

Kennt jemand gute günstige Alternativen zum Douglas-Adventskalender?

es soll eine Gruppe junger Frauen beschenkt werden, da paßt uns ein Douglas Kalender mit 30 - 50 Euro nicht ins Budget.

Bitte keine Ratschläge wie sucht doch bei Müller usw. - dafür ist keine Zeit, da die Arbeit des Projekts viel Zeit mit den Frauen beansprucht.Wir benötigen konkrete angaben, wo was zu bekommen ist. Danke!

Und wie gesagt: Beauty- und Kosmetikartikel sollen drin sein, keine Schokolade.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SugarSchnecke4, 61

Otto.de : Kosmetik Kalender

Galaria Kaufhof.de : 

Beauty/ Kosmetik Adventskalender Engel 2016

/www.parfuemerie-eggert.de: Jil Sander Adventskalender

https://www.google.de/#q=beauty+adventskalender+2016&tbm=shop&spd=123697...

Antwort
von KleinerKeks135, 58

Und wenn man jemanden das erstellen lässt und dann für die Gruppe jeweils fix zusammenschustert? 

Dann könnte man auch individuell wählen, was drin sein soll und etwaige teure Produkte auslassen - wenn die armen Frauen das Geld nicht wert sein sollten. 

Ansonsten halt mal investieren oder es bleiben lassen, wenn schon keine Zeit mehr dafür ist. Beim nächsten Mal sollte man das wohl besser planen (vor allem im Voraus).

Kommentar von oxBellaox ,

deine Antwort geht leider vollkommn an meiner Frage vorbei. trotzdem Danke für die Mühe.

Was wir in einem bestehenden Projekt mit den Betroffenen machen und was nicht, ist vorgegeben und wird nicht von GF-Usern bestimmt .

Kommentar von KleinerKeks135 ,

Anscheinend wird es von GF-Usern bestimmt, wenn diese für das Projekt jetzt sogar schon günstige Alternativen zum eigentlich vorgesehenen Douglas-Adventskalender (kurzfristig) suchen dürfen ;)

Ich sage nur macht es selbst/ kümmert euch selbst drum. Wenn die Planung so mies ist, sollte man das evtl. mal ansprechen. Wo kommt denn sonst her, dass da jemand was vom Douglas-A. gesagt hat und dann auf einmal jemand meint, der wäre aber zu teuer und man solle doch binnen sehr kurzer Zeit was preiswerteres suchen? 

Nicht böse gemeint, vermutlich sind Sie auch nicht großartig dafür verantwortlich. Ich würde jedenfalls die Planung hinterher bemängeln und Verbesserungsvorschläge bringen. Ansonsten hat der Beitrag unter mir wohl schon genug Alternativen.

Kommentar von oxBellaox ,

meine Frage steht ganz deutlich oben.

Antwort
von milinio19, 16

Einfach selber einen basteln und befüllen :)

Falls du auf Facebook bist guck einfach mal auf der Seite "Geschenke, die man selber machen kann" dort gibt es viele auch günstige Ideen

Kommentar von oxBellaox ,



.....