Kennt jemand gute günstige Alternativen zum Douglas-Adventskalender?

3 Antworten

Und wenn man jemanden das erstellen lässt und dann für die Gruppe jeweils fix zusammenschustert?

Dann könnte man auch individuell wählen, was drin sein soll und etwaige teure Produkte auslassen - wenn die armen Frauen das Geld nicht wert sein sollten.

Ansonsten halt mal investieren oder es bleiben lassen, wenn schon keine Zeit mehr dafür ist. Beim nächsten Mal sollte man das wohl besser planen (vor allem im Voraus).

oxBellaox
Fragesteller

deine Antwort geht leider vollkommn an meiner Frage vorbei. trotzdem Danke für die Mühe.

Was wir in einem bestehenden Projekt mit den Betroffenen machen und was nicht, ist vorgegeben und wird nicht von GF-Usern bestimmt .

KleinerKeks135  17.11.2016, 11:21
@oxBellaox

Anscheinend wird es von GF-Usern bestimmt, wenn diese für das Projekt jetzt sogar schon günstige Alternativen zum eigentlich vorgesehenen Douglas-Adventskalender (kurzfristig) suchen dürfen ;)

Ich sage nur macht es selbst/ kümmert euch selbst drum. Wenn die Planung so mies ist, sollte man das evtl. mal ansprechen. Wo kommt denn sonst her, dass da jemand was vom Douglas-A. gesagt hat und dann auf einmal jemand meint, der wäre aber zu teuer und man solle doch binnen sehr kurzer Zeit was preiswerteres suchen?

Nicht böse gemeint, vermutlich sind Sie auch nicht großartig dafür verantwortlich. Ich würde jedenfalls die Planung hinterher bemängeln und Verbesserungsvorschläge bringen. Ansonsten hat der Beitrag unter mir wohl schon genug Alternativen.

Einfach selber einen basteln und befüllen :)

Falls du auf Facebook bist guck einfach mal auf der Seite "Geschenke, die man selber machen kann" dort gibt es viele auch günstige Ideen

oxBellaox
Fragesteller

.....