Frage von cece971, 42

Kennt jemand Gute Filme über die man danach noch nachdenkt?

Also ich suche einen Film über den man danach noch aber stark nachdenken muss weil du dir zum Beispiel denkst ja so könnte man es auch machen oder zB was mit der Welt passiert wenn es so weiter geht und und und ...

Antwort
von LisanneVicious, 33

Donnie Darko
Fight Club
Mulholland Drive
Requiem for a dream
Der Pianist
Vanilla Sky
Shutter Island
Der Club der toten Dichter
Clockwork Orange
V wieVendetta
Einer flog über das Kuckuksnest
Full Metal Jacket
The good Will Hunting
Der große Diktator
Mr Nobody
Persepolis
Der Pianist
Die Verurteilten
The Green Mile
Taxi Driver
Hard Candy
Sleepers
Dr Seltsam: Wie ich lernte eine Bombe zu lieben
Moderne Zeiten

Antwort
von BBTritt, 42

I am David

Das Glücksprinzip

Der Traum

Scars

Antwort
von Ronaldscott, 34

The Box und er ist wieder da aber der läuft ja noch im Kino.

Antwort
von Pseudonym1999, 29

wenn du zweite weltkriegs filme suchst

unsere mütter unsere väter

der 3 teiler wird dich viel beschäftigen erstens dauert er fast 7 stunden und zweitens wirst du danach wahrscheinlich ein vollkommen anderer mensch sein...

who am i (ebenfalls mit tom schilling)

etwas spaßiger film der gut reingeht... wenn man genau aufpasst und ein denker ist verbirgt er aber auch eine botschaft die solange man sich daran hält wirklich nachhaltig das leben verändern kann (diese botschaft bzw. der satz wird auch im film erwähnt)

Antwort
von priesterlein, 32

Der Wolkenatlas mit allen seinen dargestellten Epochen.

Antwort
von EmperorWilhelm, 26

Irgendein Spezifisches Genre?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten