Achtest du darauf, vor dem schlafen, keine Filme zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

17 Antworten

Nein

Kenne ich nix. Und gucke zu Ende. Als Kind auch schon nicht so altersgerechte. Mir geht's gut soweit. Mein Bruder war nicht so der beste Einfluss. Sagen meine Eltern. Ich sehe das anders.

Schlafe schnell ein und bin immer früh wach. Ich weiß von den Träumen meist nichts und die anderen Fetzen sind im Kontext immer gleich. Traumeigentherapie. (Sinnlos aber dafür umsonst haha)

Sehr selten richtig gute Blockbuster. Die sind wirklich gut. Flugzeugabsturz in unseren Garten z.B. Nicht weil ich den Film davor gesehen habe

Wäre auch egal weil der klasse war. Mit Geräuschen und Hitze dabei. Evntl abgehärtet worden 🤷‍♂️

Nein

Nein darauf achte ich nicht. Ich gehe einfach ins Bett wenn ich müde bin egal ob ich vorher etwas geschaut habe oder nicht.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich denke aber auch im Bett nicht nach.

Ich schlafe innerhalb von 30 Sekunden ein. Ich weiß nicht warum, aber das war schon immer so bei mir. Das ist sozusagen meine Superkraft, ich kann immer egal wann und egal wo schlafen.

Nein
da man dann abends im Bett noch zu lange darüber nachdenkt.

Solche Menschen gibt es bestimmt. Aber in der Regel schaut man es doch eher um das Nachdenken abzuschalten.

Destranix  17.12.2023, 16:52

Also ich brauche das Nachdenken zum Einschlafen ;-)

Nein

Ganz im Gegenteil.

Der Fernseher im Schlafzimmer hat nur einen DVD-Player dran, weil es kein Kabel gibt.

Ich sehe gerne ein paar Folgen oder einen Film im Bett. So zum Tagesausklang.