Das Unfall Dilemma?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich gebe meine Schuld zu 83%
Die Frau soll glauben, dass sie schuldig ist 8%
Ich weiß es nicht 8%

12 Antworten

Ich gebe meine Schuld zu

Wer mit so einer Schuld leben könnte, ist ein herzenskalter Mensch. Wer schon fahrlässig handeln muss, der sollte auch dafür gerade stehen können.

Dadurch das ich beim Autofahren nie auf mein Smartphone schaue kann mir sowas nicht passieren zumal die oben beschriebene Situation extrem Konstruiert ist 🙄

Ich gebe meine Schuld zu

.... bin aber auch nicht so blöd, beim Fahren auf mein Handy zu gucken.

Ich gebe meine Schuld zu, denn erstens kann ich dann dank meiner Einsicht mit einer milderen Strafe rechnen und zweitens kommt die Wahrheit früher oder später ohnehin heraus...

Ich gebe meine Schuld zu

Ich würde sofort meine Schuld zugeben, egal wie die Strafe aussieht. Denn ein Leben mit einer Lüge könnte ich nicht mehr führen