Kennt jemand gute chillout animes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Himouto!Umaru-chan , Gekkan-shoujo nozaki-kun , WataMote oder Amagi brilliant parksind cool ich hoffe ich habe deine Vorstellung von chillig richtig interpretiert also diese sind jetzt eher comedy und school und mit eigentlich null action und drama :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von der Atmosphäre her, würde ich dir diesen Anime empfehlen:

  • Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge

Der ist ziemlich chillig :) ... Es gibt zwar noch einige andere Animes, aber die regen eher zum nachdenken an o. ä. ;D ... Hier kann man sich entspannt zurücklehnen :)

Dazu sei noch gesagt, dass dieser Anime noch OnGoing ist, also sind logischerweise noch nicht alle Folgen draußen :)

Ansonsten würde ich dir noch in Zukunft empfehlen, dass du deine Beschreibung etwas ausbaust :) ... Jeder versteht unter "chillig" was anderes ;D

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No game no life, shokugeki no souma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?