Wo findet man animes auf deutsch?

3 Antworten

Von Experte Yulosonna bestätigt

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Crunchyroll (Premium), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino

Serenasan822
Fragesteller

Danke war sehr hilfreich

M4DMAX  29.03.2024, 13:25

Seit wann ist Crunchyroll kostenfrei¿

ChrisCat1, UserMod Light  29.03.2024, 20:54
@M4DMAX

Eigentlich schon immer.
Crunchyroll hat sowohl kostenfreie Anime/Episoden als auch welche die man nur mit Premium gucken kann. Bei den kostenfreien Inhalten muss man dann aber halt Werbung gucken.
Seit dem Crunchyroll aber zu Sony gehört gibt es weit weniger kostenfreie Inhalte als davor.

Die Antwort ist aktuell aber auch schon über 2 Jahre alt, an den Liste hat sich seit dem also auch einiges geändert.

Mittlerweile falls du noch aktiv suchst, Prime und Netflix. Es gibt noch Anime on Demand und Wakanim, aber beide wurden von Crunchyroll aufgekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Prime Videos oder auf netflix