Animes mit levelsystem?

4 Antworten

Diese beiden, wenn ich mich nicht irre:

Im Jahr 2043, wurde das Full-Dive-VRMMO Infinite Dendrogram veröffentlicht und wurde weltweit zum erfolgreichsten Spiel seiner Art. Dieses Spiel simuliert die fünf Sinne perfekt und zusammen mit den vielen anderen erstaunlichen Features, versprach das Spiel den Spielern eine Welt voller unendlicher Möglichkeiten. Fast zwei Jahre später kauft sich Reiji Mukudori, der bald eine Universität besuchen wird, eine Kopie des Spiels und beginnt zu spielen. Mit etwas Hilfe von seinem erfahrenen älteren Bruder Shu und seinem Partner Nemesis begibt Reiji sich auf ein Abenteuer in die virtuelle Welt des Infinite Dendrogram.
Kaede Honjou wird von ihrer Freundin Risa Shiramine eingeladen, das Virtual-Reality-MMO-Spiel New World Online mit ihr zu spielen. Kaede hat eigentlich nichts gegen Spiele, was sie aber wirklich nicht ausstehen kann, sind Schmerzen. So erstellt sie eine Figur namens Maple und beschließt, alle ihre Punkte in die Verteidigung zu investieren, um so die Schmerzen zu minimieren. Als Folge kann sie sich nur noch langsam bewegen und keine Magie mehr wirken. Aber gerade weil sie alle ihre Punkte in die Verteidigung investiert hat, erwirbt sie eine Fähigkeit, die als „absolute Verteidigung“ bekannt ist, sowie einen „Counter Skill“, der es ihr erlaubt, einen Gegner mit nur einem Treffer zu töten. Mit ihrer Fähigkeit, den gesamten Schaden aufzuheben, beginnt sie jetzt ihr Abenteuer.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
  • The Asterisk War
  • A Chivaryl of a Failed Knight
  • Classroom of the Elite (Ist ein Punktesystem(Esse Shyshtemu😂))
  • Assasins Pride
  • SAO vielleicht?
  • Generell Isekai und Mmorpg Anime
  • Goblin Slayer
  • Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • Overlord
Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

du meinst isekai?

is der audsruck für animes im gamingstil.

ähm darwins game

rising shield hero

gerade kuck ich den

Ore dake Haireru Kakushi Dungeon | The Hidden Dungeon Only I

der slime dürfte da auch noch gehen

tensai shitara slime data ken oder so ähnlich.

google einfach mal isekai da findste einiges.

no game no life wär e noch in jener richtung

IHFuMK
Fragesteller

Isekai ist die bezeichnung wo jemand wiedergeboren wird oder

ewigsuzu  18.09.2021, 15:02
@IHFuMK

nich unbedingt soweit ich weiß sind das einfach diese gaming animes; edit nachgelesen hast recht

NoruteRiamu  18.09.2021, 15:03
@IHFuMK

Ja also er wird in eine andere Welt teleportiert oder dort wiedergeboren. Meistens aus der Menschenwelt in eine Fantasywelt.

Gigamudo  18.09.2021, 16:31
@IHFuMK

Es kann sich auch um eine Virtuellewelt handeln. Es muss sich nicht zwangsläufig um eine andere Welt handeln (z.B. SAO).

Sword Art Online

To aru kagaku no railgun