Kennt jemand gute Bücher, die auf die unten angegebene Beschreibung zutreffen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Buch 50%
Suche 25%
NewAdult 25%
Bücher 0%
Büchersuche 0%
Liebesroman 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NewAdult

Am besten schaust du dich Mal auf social Media um und abonnierst ein paar Newsletter, um immer auf dem neuesten Stand zu den Neuerscheinungen zu sein. :D der Lyx Verlag ist so ziemlich der größte Verlag für New Adult. Tiefgründig, emotional und berührend sind die Bücher von Brittainy C Cherry. Sie schreibt wie keine andere!

Richtung Dark Romance kann ich dir die Dirty , Rich, Thug-Reihe von Sarah Saxx empfehlen.

Die Chance-Reihe von Rose Bloom.

Allgemein Bücher von Josie Charles. Die sind zwar oft nicht soo tiefgründig, haben aber oft einen sehr interessanten Twist, der das ganze spannend hält.

Emma Scott schreibt auch tolle Liebesgeschichten.

Weniger tiefgründig, dafür aber unterhaltsam und humorvoll ist die beautiful Reihe von Christina Lauren.

Colleen Hoover schreibt auch sehr schöne Liebesgeschichten.

Und ansonsten - die Autorinnen mag ich persönlich aber nicht, weil es mir zu sehr 08/15 Einheitsbrei ist und die Leute einfach alles hypen, sobald der richtige Name drauf steht; Mona Kasten, Bianca Iosivoni und Laura Kneidl. Das sind so gefühlt die top 3 new adult Autorinnen derzeit. :D

Erotik mit Kriminalität kombiniert die Secrets Reihe von J. Kenner sehr gut. Sind aber z.T. schon heftige Bücher. Generell haben die von mir genannten Bücher oft explizite Erotikszenen. Wenn das also stört, ist das wohl eher nicht dein Ding. ^^

gutefrage4791
Fragesteller

Erstmal ein großes Dankeschön an dich. Ich liebe den Lyx Verlag und habe Unmengen an Büchern von diesem. Vor allem liebe ich die Bücher von Brittainy c cherry, wie du es oben eben auch schon gesagt/geschrieben hast. Die Bücher und Autoren, die du genannt hast und ich noch nicht kannte, werde ich mir mal anschauen.

AiHaninozuka  01.01.2020, 12:41
@gutefrage4791

Gerne! Ich hab gestern erst den dritten Band der Romance elements Reihe beendet und war Mal wieder hin und weg. :D ansonsten, falls du Instagram hast, kannst du ja auch Mal schauen, ob du kleinere Indie-Autoren findest, die was für dich sein könnten. Die sind ja oft eng vernetzt und man kommt von einem Autor zum nächsten. Oder Mal in die Amazon Empfehlungen gucken, falls du dort deine Bücher kaufst / oder anguckst. :D

Schau dir mal die Bücher von Mona Kasten an :)

Besonders bei der Again- Reihe von ihr sind es Protagonisten, die eine schwere Vergangenheit hatten und diese in den Büchern beginnen aufzuarbeiten... und der Liebe-Aspekt kommt auch nicht zu kurz.

gutefrage4791
Fragesteller

Die Bücher habe ich leider schon gelesen und wirklich unendlich geliebt, aber trotzdem danke :) Der fünfte Teil kommt ja jetzt auch bald heraus.

Schau dir mal die Bücher von Phillipe Besson an, sehr romantisch, tiefgründig, einfach schön. Fang mal mit ein Abschied an. Darin gehts aber nicht um Kriminalität.

gutefrage4791
Fragesteller

Okay, vielen dank, ich schaue mir seine Bücher mal an. Ist übrigens nicht schlimm, wenn es sich in diesem oder allgemein seinen Büchern nicht um Kriminalität handelt.

Buch

Ich weiß nicht so ganz was du meinst, aber ich könnte dir das Buch,, Schneetänzer " von Antje Babendererde empfehlen...

PotterfanHJG  01.01.2020, 14:26

Vielleicht gefällt dir die Reihe Ophelia Scale von Lena Kiefer. Die Bücher spielen in der Zukunft und sind trotzdem sehr aktuell, es geht um Technologie und Freiheit. Vor allem die Emotionen kommen bei den Büchern sehr stark raus, die Liebesgeschichte fesselt einen richtig. Die Autorin ist noch nicht so bekannt, da sie 2019 zum ersten Mal veröffentlicht hat, aber über Ophelia Scale hört man echt nur Gutes (zu recht).