Kennt jemand gute Bewegungsspiele spiel für das Thema Weltall und Planeten?

1 Antwort

Falls du keine Spiele findest,werde doch selbst kreativ!
Du kannst klassische Spiele umwandeln und das,was vielleicht typisch für das Thema Weltraum ist mit einbauen.
Zum Beispiel könnte man bei Kindern Reise nach Jerusalem spielen,aber mit den Kindern als Astronauten und mit jedem Durchgang einen anderen Planeten vornehmen zu bereisen.
Sei wie gesagt kreativ.
Ich denke mit jedem Spiel kann man etwas zu dem Thema hinzaubern.