kennt jemand gute Aufgaben für Flaschendrehen.?

2 Antworten

Installier doch die wahrheit oder pflicht app da gibts alles von superschmutzig bis jugendfreiii ; ) ich spiel das oft mit ein paar kumpels und kumpelinen : ) natürlich auf superschmutzig ; )

Sich 10 Sekunden in die Augen schauen und nicht blinzeln oder lachen. Irgendetwas ekliges Essen oder scharfes. Mit Wasser im Mund ein Lied gurgeln. Wie ein Verrückter durch die Wohnung hüpfen. Ein Blatt Papier mit dem Mund aufheben...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ;)

xAmelie2802x
Fragesteller

Dankee ;)