Kennt jemand gute Allwetterreifen für ein CLS W218?

1 Antwort

Mal ne kurze Gegenfrage, warum müssen es All Seasons sein? Die sind immer ein Kompromiss und Reifenmischmasch. Auch wenn kein Schnee liegt wären reine Winterreifen besser. Aber gut, nach allem was man so liest und hört soll der Vector von Goodyear sehr gut sein. Weiß aber nicht was da der Satz kostet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bauzi93
Fragesteller

Auch wenn diese vielleicht von der Haftung leicht besser sind, aber das ewige umgeziehen ist mir dann doch zu umständlich :-) ich danke für die Antwort! Habe mit meinem C220 davor auch nur Allwetter gehabt und war immer voll zufrieden

AlterHaudegen75  17.12.2021, 00:22
@Bauzi93

Die sind nicht nur vielleicht besser.... Hier bei uns könnte ich mit All Seasons nichts anfangen. Kommt ja immer darauf wo man wohnt. Aber gut, ich wollte halt nur gefragt haben. Wie dem auch sei, dieser Vector soll in den Testberichten jedenfalls sehr gut sein.