Kennt jemand gut anime filme die man mit der Familie gucken kann?

12 Antworten

Your Name passt auf jedenfall für die ganze Familie^^

  • Anthem of the Heart (Kind gerecht und eine super Intention für klein und groß^^)
  • I Want to Eat Your Pancreas (Ist sehr Traurig... Aber auch super^^ Genre: Romance)
  • 5 Centimeters per Second (Sind drei Parts je 30min Genre: Romance)
  • Children who Chase Lost Voices (Genre: Abenteuer, Fantasy und Romance)
  • Weathering With You
  • Aura: Koga Maryuin's Last War

Am meisten Empfehlen würde ich Anthem of the Heart, weil der Film meiner Meinung echt super ist^^ und vor allem wegen der Intention, ich Zitiere mal die Hauptprotagonistin "Durch Worte kann man Leute verletzen. Man kann sie hinterher niemals wieder zurück nehmen. Selbst wenn man es danach fürchterlich bereut, kann man sie nie wieder zurück nehmen" (Jun aus Anthem of the Heart)

Hui mehr Text geworden als gedacht xd

Hoffe du hast viel Spaß beim Filme schauen mit der Familie^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, Your Name würde passen.

Habe den Film mit meiner Mutter geschaut und sie fand den ganz gut. :)

Your Name wäre keine schlechte Wahl. Ich würde dir aber folgende empfehlen:

  • 5cm per Second
  • A Silent Voice
  • I want to eat your Pancreas

Your name ist ein toller film. Zu empfehlen wäre auch: das Mädchen das die Sonne berührte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.

Ghilbi Studio ist generell ein guter Anfang. Alternativ:

  • 5cm/s
  • Akira
  • Colorful (Movie)
  • Eve no Jikan (Movie)
  • The Garden of Worlds
  • The Girl Who Leapt Through Time
  • Grave of the Fireflies
  • Ghost in the Shell
  • Jin-Roh
  • Kara no Kyoukai
  • Kimi no na wa
  • Koe no Katachi
  • Patema Inverted
  • Patlabor 2
  • Redline
  • Macross: Do You Remember Love?
  • Mardock Scramble
  • Ninja Scroll
  • Summer Wars
  • Sword of the Stranger
  • Tamako Love Story (nach der Serie)
  • Wolf Children
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.