Anime Filme Empfehlungen?

4 Antworten

Mir würden spontan die Detektiv Conan Filme auf Crunchyroll einfallen, aber wenn man die Serie nicht kennt, wirds schwieriger mit dem Hintergrund der Charaktere

Auf Netflix kann ich diese empfehlen:
Nezha Raborn
The Seven deadly Sins Prisoners of the Sky
Königreich der Katzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
NekoOnichan
Fragesteller

Dankee

Wenn es unbedigt Anime ist dann eventuell

Asterisk War, Searph of The End, Erased, Sword Art Online (Romanze) erst die Staffeln dann der Film :D ist eigentlich ein Klassiker

Und Nein bin kein Anime Liebhaber ich war nur neugierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drifting Home, Bubble, Flavors of Youth, Words bubble up like soda pop… Alle auf Netflix :)

NekoOnichan
Fragesteller

Dankeee

Belle

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung