Kennt jemand geheime wälder und/oder geheime seen in berlin? Danke im voraus👍?

2 Antworten

Nein. Die sind alle nicht geheim, sie sind auf jeder Karte zu sehen.

Und wenn ich etwas komplett Abgelegenes kennen würde wo sonst niemand ist, dann würde ich es mit Sicherheit nicht im Internet verraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

KASIA Lehnhardt Geheim . Im Untergrund von Berlin und die Welt. Bin ein Seher, Medium nichts Geheim außer im Heim von Gransee.

Woher ich das weiß:Recherche

BerlinBerlin429
Fragesteller

Was ist denn im heim von gransee