Kennt jemand Flirt apps xd ab 16?

4 Antworten

Lovoo ist gut und funktioniert perfekt, wenn man alle tricks kennt. Ich hab eine alternative version der App, die mir erlaubt VIP status zu genießen für endlos lange zeit. Hol dir zuerst Amazon Underground als App und von dort aus Lovoo. Du sagst die app ist "langweilig"? Kennst dich nur kaum aus xD

Die meisten in solchen apps, sind eh nur auf das eine aus (: Tipp doch einfach mal in playstore ein, da findest du genügent, aber teilweise nur schlechte!

Drake478
Fragesteller

Ja :(

MelaraGia  24.04.2016, 21:49

musst halt viele ausprobieren und am Ende gucken :)

MelaraGia  24.04.2016, 21:50

wso klappt's denn mit lovoo nicht wen ich fragen darf haha😏

Drake478
Fragesteller

ka xD die app is lw :$

Sowas ist schrott und Betrug und nur auf das eine aus, mehr nicht.