Kennt jemand einen zuverlässigen und nicht so teuren Fotobox Verleih mit Anlieferungsmöglichkeit im 10 km Umkreis von Essen?

5 Antworten

Hallo,

da sind wir genau die richtigen für euch!! photobooth-ruhrpott.de in zusammenarbeit mit Bestman´s Box!!

Unser Unternehmen kommt aus Essen,und ist auf den Kundenservice ausgelegt.

Wir liefern die Box im Umkreis von 100km und bauen Sie auf.

Desweiteren bieten wir den  Vor-Ort-Service an,wenn ihr das wünscht wird euch ein Mitarbeiter den ganzen Abend auf eurer Feier begleiten.Kommt es zu Problemen und keiner unserer Mitarbeiter ist vor Ort , gibt es natürlich eine Notfall Nummer und ein Mitarbeiter macht sich sofort auf den weg zu ihnen.

Ich hoffe wir haben ihr Interesse geweckt und wir hören von ihnen.

Grüße euer Team von Photobooth-Ruhrpott.de

 - (Hochzeit, Fotobox)

Mit www.die-fotobox.de/ habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Problemen mit der Fotobox, erreicht man jederzeit einen Mitarbeiter und wird geduldig und kompetent angeleitet.

Ich kann dir die KRUU Fotobox empfehlen. Die Fotobox gibt es bereits zu einem Preis von 290€ und eine Profi-Kamera sowie ein Studioblitz und eine Druckflatrate ist auch inklusive. Viel günstiger und besser geht es glaube ich kaum ;) Und es ist auch deutlich weniger Aufwand, als die Box selbst zu bauen.

Wir haben leider richtig schlechte Erfahrungen mit der kruu-Fotobox gemacht, da wir die Bilder nicht - wie versprochen - im Anschluss digital bekommen haben, sondern lediglich als Ausdrucke bei der Veranstaltung. Ich würde dir empfehlen darauf zu achten, dass es die Möglichkeit gibt, die Bilder später auch digital zu bekommen.

Hi, ich war vor Kurzem bei Euch in der Gegend und da gab es auf einem Event eine Fotobox mit Verkleidungszeugs usw. und die wurde von einem ganz süßen jungen Mann geliefert. Er war auf jeden Fall aus Essen und ich habe gelernt, dass man wohl heute Photobooth dazu sagt. Photobooth Ruhrpott oder so ähnlich. Auf jeden Fall hatten wir einen riesigen Spaß und ich habe noch einige Fotos davon, weil die direkt ausgedruckt wurden. Tolle Qualität, aber unsere Gesichter zu später Stunde eher weniger ;-).