Fotozelt/Fotobox für Photobooth

3 Antworten

Die Idee ist wirklich gut und die Leute mögen es auch, sich in der Box fotografieren zu lassen. Leider wollen sie aber die Bilder gratis haben, kaum einer bezahlt dir einen guten Preis dafür. Du kannst die ganze Box vermieten, dann muss es aber eine professionelle Box sein, so macht es ein Freund von mir. Auf photoboothkaufen.de kannst du dir eine Photobooth, auch Fotobox, Fotoecke oder Fotobooth genannt, kaufen. Als Komplettsystem oder auch nur die “Box drumrum�?.

Eine Photobooth bzw. Fotobox kommt immer gut an, ist also ein lohenswertes Geschäft (wenn man auf seine Wochenenden verzeichten kann) ;-) Da kann ich aus Erfahrung sprechen, weil ich seit Beginn dieses Jahres auch eine Fotobox vermiete (siehe http://fotobox-eichsfeld.de) Aus meiner Erfahrung ist es jedoch besser, wenn die Fotobox offen steht. So können unsichere Gäste anderen zusehen und trauen sich eher auch Fotos zu machen. Außerdem locken lachende Leute, die offensichtlich großen Spaß haben, auch andere Gäte an. :-D Aber falls du doch lieber ein "Zelt" oder einen Pavillion drum herum haben willst, kannst du mal nach "Messezelt" oder "Messepavillion" googlen. Da gibt es viele passende Sachen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Ja tolle Idee - wichtig für uns war es immer eine "geschlossene" Fotobox zu haben. Die Leute sind dann eher "hemmungsloser" :-) Die Jungs von der http://www.fotobox-goeppingen.com haben ihre Sache echt gut gemacht und auch so eine geschlossene Box erstellt. Sehr geil!

Bleib da dran

Grüße