Kennt jemand einen Privatdetektiv in Basel?

2 Antworten

Es kommt halt darauf an, für was Du die brauchst. Ich nehme an, Du willst jemanden auskundschaften oder überwachen lassen. Detektei Lentz in Basel ist sehr vielseitig; über Preise kann ich Dir allerdings nichts sagen

Vergiss es. Faire Preise gibt es in diesem Gewerbe nicht. Selbst wenn der Detektiv nur dreimal kurz telefoniert, um eine Information einzuholen, wird es mindestens 200 oder 300 Euro kosten.