Was kostet Privatdetektiv?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an wo der Ort der Überwachung ist, wie lange diese gehen soll! Ich habe eine eigene Firma somit kann ich sagen das es von min. 15€ bis 50€ sein kann dann kommt evtl. noch die km dazu die man fahren muss des wären ca. 25-35 cent pro km.

Der Fall muss dokomentiert und gefilmt werden damit man etwas in der Hand hat. Und wenn es vor Gericht geht sollte der Detektiv bereit sein sich dazu zu äußern! Dann sollte man heraus finden ob er schwarz arbeitet oder auf 400€ denn wenn nicht bekommt er zusätzlich noch eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung!

Mfg Detektei FISCHER

Wenn er tatsächlich arbeitet, dann hinterläßt er doch auch "Spuren" bei der Kranken- und Rentenversicherung? Bekommt man dort Auskunft, bzw. das Jugendamt? Wenn ja, kannst Du Dir das Geld für den Detektiv sparen.

Hallo Lifetrainer,

ich würde in erster Linie darauf achten was für Leistungen erhalte ich für mein Geld und was für einen Partner bekomme ich am besten, aus der näheren Region. Oft ist es so das Detekteien die nicht aus der Region sind entweder eine Anfahrtspauschale oder KM Geld (zwischen 0,30 und 0,50 Cent p. Km) verlangen. Wenn Sie bei Google z.B. eingeben "DETEKTIV MÜNCHEN" dann kommt oft, sehr viel Werbung wie z.B. über Google Anzeigen/AdWords auf Sie zu.

TIPP:

1.: Sie sollten immer auf das Impressum des Betreibers der jeweiligen Homepage achten, dann wissen Sie ob diese Detektei auch wirklich aus Ihrer Region stammt!

2.: Fragen Sie nach Grundgebühr, Bearbeitungspauschalen, Beratungsgebühren oder Foto/Videogebühren dann wissen Sie von vorne herein auf was Sie sich einlassen.

3.: Manche Detekteien bieten eine Tagespauschale bzw. Pauschalangebote, vergewissern Sie sich ob dies auch angeboten wird. Dies kann Ihnen unter Umständen eine Menge Geld ersparen.

Wir hoffen wir konnten Ihnen hier ein wenig weiter helfen, falls Sie weitere Informationen wünschen können Sie sich gerne auf unserer Homepage unter w3.Detektiv-Zentrale.com weiter informieren.

Ihr Team der Detektiv Zentrale

 - (Geld, Familie, Detektiv)

Privatdetektiv kostet unterschiedlich... Ein Tagessatz liegt wohl ab 200 Euro am Tag plus Spesen... nach oben offen! Wenn man sich an Recht und Gesetz bei der Beweisbeschaffung hält, sind die Beweise Gerichsfest.

Soweit ich weiß haben dedektive keine gültigkeit vor Gericht . Wenn du das weißt das er arbeitet hinterfrage es selber !!

anon-4346263  18.11.2012, 00:11

So ein Quatsch. Warum sollen die nicht vor Gericht als Zeugen auftreten können? Natürlich können sie das und machen das tagtäglich. Gibt hunderte Urteile zu dem Thema.