was kostet ein Privatdetektiv - oder doch lieber privat wem engagieren?

3 Antworten

Kann man so direkt nicht beantworten.

Gute, nicht billige, werden sicherlich einen Tagessatz von um und bei netto € 450,00 haben, dazu kommen noch Spesen und Fahrkosten. Nun stellt sich die Frage, ob er den Erfolg schon an einem Tag erzielen wird/kann!?

Kannst du genauer beschreiben, weshalb du einen benötigst?

einfache
Fragesteller

weil ich verleumdet werde und diesbezüglich von fremden im Netz - die mich nicht mal kennen jedoch  in  Kontakt zu gewisser Person haben - beschimpft werde und ich wissen will was die Person über mich eigentlich so behauptet

ExpanDern  20.06.2017, 21:13
@einfache

Du schreibst etwas wirr. Wenn du entsprechende Leute anschreiben kannst, dann schreib denen doch mal. Wenn du es nur von einer anderen Person erfährst, konfrontiere diese mal