Wieviel kostet ein Postfach

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Postfach kostet EINMALIG 15 Euro und KEINE monatl. Gebühr!

Bestellen kannst du es unter www.post.de - dort ist eine Telefonnummer. Wenn du direkt in eine Postfiliale gehst, wird man dir dort auch nur diese Nummer geben.

morrot  15.09.2023, 18:08

Findet man nicht - nirgends steht etwas von einem Postfach für private Personen, sorry, fans ....

morrot  15.09.2023, 18:10
  • aah, Kommando zurück, da isses ja doch noch, gaanz versteggd - - Standort:
  • Wölckernstr. 6, 90459 Nürnberg
Konfiguration des PostfachsVariante

Postfach Postfach Extra

  • Es werden in der Regel alle Sendungen ins Postfach zugestellt (auch die, die an Ihre Hausanschrift adressiert sind)
Postfachschlüssel
  • Sie erhalten zwei kostenfreie Schlüssel.
Zusatzschlüssel (+ 7,00 €)

0,00 €

Briefankündigung

Morgens per E-Mail erfahren, wie viele Briefe ins Postfach gelegt werden

kostenfrei

Weiter

Du gucke Post-Homepage!

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=lo&check=no&lang=deDE&xmlFile=link10153401007757

Warum sind die Leut nur zu Faul dort gleich zu suchen?

Falke149
Fragesteller

Weil man hier Punkte auf seine Fragen bekommt. :-)

Falke149
Fragesteller
@AlexGay

Desweiteren können sich andere Personen die sich dafür interessieren auch gleich etwas informieren, manche Menschen stoßen auch ganz zufällig auf solch eine Frage und sind hinterher auch viel Klüger.

Jetzt ab März 2017 kostet es Geld..19,90 Euro pro Jahr!