Braids in Augsburg, Kosten?

So soll es aussehen - (Haare, Augsburg, Braids)

3 Antworten

Geh zu Afro-Collection im Bohus Center, Halderstraße 29, gleich beim Hauptbahnhof im Untergeschoss unter der Post, haben von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr, 0821/153812.

Und lass Dich dort  beraten, weil vor Ort kann man viel besser einschätzen, was es kosten und wie lange es dauern wird. Kommt ja auch darauf an, was für Haare Du hast und das sieht man ja nicht durchs Telefon oder im Internet, auch wenn man eventuell ein Bild einstellt.

Ich kann Braids flechten lebe aber leider etwas weit weg von dir .. Google doch mal , normalerweise gibt es frauen die das auf einer website anbieten und evtl auch in deiner Nähe leben

Frodo00  02.08.2015, 13:12

hallo, wo wohnst du, welchem Bundesstaat? Ich möchte auch gerne Box Braids, wäre interessiert, ob du sie mir vlt. flechten könmtest, und wie viel du verlangst.

Dreadlocks Holbeinstrasse 1
86150 Augsburg
tel +49 (174) 7253056
email info@dreadzone.org
web
Dreadlocks, Dreads, Dreadz, Rastas. Viele Namen ein Wunsch: Individuelle, hochwertige und schöne Dreadlocks.
Hier sind Sie richtig, denn hier gibt es 10 Jahre Erfahrung in Sachen Dreadlocks - in ganz Bayern und Baden Württemberg.
Das Angebot: Beratung und Betreuung, Dreadlocks nach deinen Vorstellungen, Verlängerungen, Pflege, Restauration und Färben, Dreadlocks im Bart, Dreadschmuck und großer OnlineShop mit individuellem Schmuck und Mützen speziell angefertigt.

Vllt können die weiterhelfen