Frage von Laa1ra, 515

Wie viel kosten Braids beim Friseur?

Hallo:)ich wollte mir braids beim Friseur machen lassen(falls die dass überhaupt machen)ich bin 12...wie viel kostet das denn??

Danke für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmrsbora, 413

Ich empfehle dir, die braids in einem Afro-Shop zu machen, da die dort mehr Erfahrung haben und die meistem die Kunshaare selber haben also musst du nicht selbst welche mitbringen.

Beim Preis kommt es auf deine Haarlänge an und wie viele Packungen Kunsthaar man braucht. Ich z.B. habe so langes Haar, dass sie die Kunsthaare nicht abschneiden musste, und ich habe 4 Packungen gebraucht, da ich sehr dickes Haar habe. Insgesamt dauerte es 7h und hat 250CHF gekostet.

Kommentar von Franziskanina ,

Wo hast du die braids gemacht? Ich komme auch aud der schweiz und finde nur preis 500CHF aufwärts -.-

Kommentar von xmrsbora ,

Ich hab sie in Aarau gemacht bei Karanja (oder so) in einem Afroshop.

Antwort
von aayda, 365

Also beim Friseur zahlt man immer mehr ich hab einfach mal bei eBay Kleinanzeigen braids eingetippt es sind viele Frauen die es zu Hause privat machen für einen günstigeren Preis... also am ersten Tag tut das weh aber danach kann man es wie normale Haare frisieren :))