gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand einen guten Verlag, der auch Amateurautoren annimmt?

gefragt von AkumaAkuma am 24.09.2008 um 20:02 Uhr

Halli Hallo,

ich schreibe zur Zeit eine Art Tagebuch über meine tägliche Arbeit mit einem Autisten in meinem freiwilligen sozialen Jahr. Viele, von denen, die etwas davon gelesen haben, fragen, ob ich es veröffentlichen möchte und manche empfehlen es mir sogar.

Nunja... ehrlich gesagt hat mich das gewundert, möchte aber jetzt doch mal sehen wie meine Chancen stehen. Ich würde daher gerne einem Verlag mal einen Teil des Manuskriptes senden. Ich frage euch daher, ob ihr einen gute Verlag kennt, bei dem ich auch ein kleines Bisschen daran verdiene und für den überhaupt Manuskripte von Amateuren in Frage kommen.

Danke im Vorraus ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14151)
Arbeit (14087)
buch (3533)