Frage von depressive00, 95

Kennt jemand einen depressiven Anime?

Ich habe viele Anime gesehen. Und dort war es meistens sehr glücklich. Und wenn es traurig war, dann nicht so krass. Ich hätte aber gerne einen Anime, wo auch Personen Selbstmord begehen. Falls es sowas gibt, wäre ich froh, wenn ihr mir helfen würdet

MFG~Justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanfoxDE, 45

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort
von ayasechihaya, 59

Orange
Guilty Crown
Anohana
Boku dake ga Inai Machi (Erased)
Elfenlied
Mirai Nikki
Romeo x Juliet
Shigatsu wa Kimi no Uso
Attack on Titan
Tokyo Ghoul

Kommentar von depressive00 ,

3 Stück habe ich sogar noch nicht geschaut. Danke!! ^~^

Antwort
von FanFicfan, 27

Eve no jikan. Depressiv ist der zwar nicht direkt aber er macht auf alle Fälle nachdenklich

Antwort
von Timh2512, 58

Another passt perfekt!!!! Hat nur 12 Folgen oder so, passt aber Perfekt auf die Beschreibung :3

Kommentar von depressive00 ,

Schon geschaut. Tut mir sehr leid...

Kommentar von Timh2512 ,

Elfenlied?

Kommentar von depressive00 ,

Auch

Kommentar von Timh2512 ,

Mirai nikki?

Antwort
von Narufan, 37

Hat zwar aich etwas Comedy aber ist glaub ich nicht so sehr bekannt: Kotoura-san

Oder vielleicht würde auch Monster dir gefallen

Antwort
von Rowan92, 27

12 kingdoms

Code Geass

Wolf Rain

Loveless