Kennt jemand einen depressiven Anime?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise,
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Orange
Guilty Crown
Anohana
Boku dake ga Inai Machi (Erased)
Elfenlied
Mirai Nikki
Romeo x Juliet
Shigatsu wa Kimi no Uso
Attack on Titan
Tokyo Ghoul

depressive00
Fragesteller

3 Stück habe ich sogar noch nicht geschaut. Danke!! ^~^

Eve no jikan. Depressiv ist der zwar nicht direkt aber er macht auf alle Fälle nachdenklich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Another

depressive00
Fragesteller

Schon geschaut