Kennt jemand einen Browser, in dem man das verwendete Audiogerät ändern kann?

1 Antwort

Du kannst doch das standartgerät ändern mit einem rechtsklick auf das Lautstärke symbol und wiedergabegeräte. Dann kommt ein menu in dem du das jeweilige gerät auswählen kannst.

Also du kannst auch ein standartkommunikationsgerät auswählen das müsste gehen

LacKky
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das Standardgerät kann ich nicht ändern, weil sonst der Gamesound vom Headset weg geht. Ich will den Ton vom Browser auf den Musikbot im Teamspeak legen viea Virtual Audio Cable. Also kann ich das Standardgerät nicht ändern, sondern muss das verwendete Audiogerät im Browser ändern.