Kennt jemand eine wirklich leise Maus? Ich bin manchmal in der Bib, da habe ich keine Lust auf das geklicke?

1 Antwort

Ich habe mir aus demselben Grund die Logitech M590 gekauft, sie ist sehr leise.

Der einzige Kritikpunkt ist in meinen Augen das Mausrad, es ist sehr leichtgängig und fühlt sich daher eher wacklig und billig an. Ansonsten bin ich zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  01.09.2021, 10:30

danke, die schau ich mir an

iTech01  01.09.2021, 10:31
@verreisterNutzer

Gerne, am besten einfach mal testen. Die Bewertungen im Internet sind ja auch ziemlich gut positiv