Kann man die rechte Maustaste so einstellen, dass sie weniger sensibel reagiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Da es ein mechanischer Schalter mit nur 2 Stellungen ist, ist es nicht möglich. Der Schalter kennt nur an (Gedrückt) und aus (Ausgangsposition). Eine Einstellung z.B. mittels Software ist nicht möglich.

Da ist ein Schalter drin, und der löst eben ab einer bestimmten Kraft ab, die durch eine Feder oder einen ähnlichen Mechanismus gegeben ist. Da kann man nichts einstellen, das ist Mechanik.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen