Frage von JorgilliniLP, 38

Website zum Üben der Grammatik?

Gibt es irgendeine Website mit der ich ein bisschen Grammatik üben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Grammatik & lernen, 23

Hallo,

Webseiten mit Regeln und Übungen zur deutschen Grammatik findest du hier:

- beste-tipps-zum-deutsch-lernen.com/deutsche-Artikel-lernen.html

- mein-deutschbuch.de

- online-lernen.levrai.de

- beste-tipps-zum-deutsch-lernen.com/deutsche-Artikel-lernen.html

- canoo.net/

- abfrager.de

- klassenarbeiten.de

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Abollix, 23

Grammatiktraining hat ein paar gute Übungen, die eigentlich so ziemlich jeden grammatikalischen Bereich abdecken. Kannst dich ja mal umschauen.

http://www.grammatiktraining.de/uebungen.html

Ansonsten einfach mal "Grammatik Übungen" oder sowas bei Google suchen.

Kommentar von JorgilliniLP ,

thx * 1000000000000000000