Kennt jemand eine Sucht nach Heißluft?

2 Antworten

Der Grund dafür kann schlicht eine Kältebrücke,eine schlechte Isolierung sein.Eine Doppelglasfassade,die nur einfach ausgeführt wurde,weil das Budget alle war,ja lacht nur,^^ kann im Winter schon dazu führen,das man seinen Arbeitslohn als Schmerzensgeld ansieht.^^ Ich würde dann,wenn ich die Kosten selbst tragen müßte,als Alternative einen Ölradiator,eine kleine fahrbare Heizung aufstellen.Diese ist effizienter und vor allem sicherer als die Heizlüfter.Auch erzeugen Radiatoren nicht so eine trockene Raumluft.Liebe Grüße

Abstauba
Fragesteller

Die Antwort hat leider nichts mit meiner Frage zu tun. :-(
Spam-Bot?

jerkfun  06.02.2017, 19:01
@Abstauba

Haha,Du kannst damit nichts anfangen,aber das ist doch etwas anderes als Spam ?

Abstauba
Fragesteller
@jerkfun

Ein Spam-Bot versucht ja gerade sozial daherzukommen, sonst wäre er zu auffällig.

Wenn du ein Mensch bist, dann hast du es gemacht wie Bots es machen würden. Einen fertigen Text oder fertige Gedanken zu einem passenden Schlagwort reingepastet ohne die Frage inhaltlich verstanden zu haben.

Wenn du nicht weißt was ein Spam-Bot ist oder wie der arbeitet, bist du ja hier genau im richtigen Forum, um diese Wissenslücke zu schließen. ;-)

jerkfun  08.02.2017, 19:45
@Abstauba

Hab kein Bock drauf.Schau einfach mein Profi an,meine Antworten,meine Auszeichnungen und bewerte neu.

Abstauba
Fragesteller
@jerkfun

Du brauchst mich nicht mehr überzeugen, dass du ein Mensch bist. Das hat ja auch nichts mit meiner Kritik zu tun, dass du meinen Text nicht verstanden hast.
Das nervt mich deshalb, weil unbeantwortete Fragen für viele weit oben gelistet werden. Eine Frage bei der einfach nur ein Textblock reinkopiert wird, verschwindet dann unbeantwortet in der Datenbank.

Natürlich ist die Wärme schön und ich würde meinen gerne öfters laufen lassen :-) aber wenn ich an meine Stromrechnung denke..... zieh ich gerne den Stecker;-)
hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich finde das Geräusch also das gebläse schon sehr beruhigend 😂 dann dazu noch die Wärme..... Aber wie gesagt, die Stromkosten sind extrem enorm!

Abstauba
Fragesteller

Die Antwort hat leider wenig mit meiner Frage zu tun. :-(