Kennt jemand eine Seite wo man kostenlos und in Vollversion die Harry Potter Spiele downloaden kann, bitte keine Torrentseiten kenn mich da nicht aus?

4 Antworten

Sobald die kostenlos sind gibt es solche Seiten bestimmt.

Die Vollversionen und kostenlos? Nein, sowas gibt es nicht und wenn sind sie höchst illegal.

Die Vollversionen bekommst du heute auf Ebay für einen Spot Preis. Gerade wenn du z.B Stein der Weißen für PC kaufen willst oder so ...

du bekommst die ersten 4 Teile schon für knapp 40€ (übrigens kann ich die nur empfehlen macht echt spaß ^^)

http://www.ebay.de/itm/4x-Harry-Potter-Stein-der-Weisen-Kammer-Feuerkelch-Askaban-PC-/281728085559?hash=item41984d6e37

Mahiya
Fragesteller

40€ nennst du billig? ne sry wir hatten damals glück und haben die für unter 10€ alle bekommen also gesamt und nochmal kaufen möchte ich nicht

kakashifan009  12.08.2015, 18:49
@Mahiya

also für alle 4 zusammen (das heißt 10€ pro Spiel) ist das billig ja. Du darfst nicht vergessen das Harry Potter inzwischen ein Marken Name ist und 10€ für ein PC Spiel sind nix, wenn du dir die Preise der heutigen Spiele (teilweiße 70€) anschaust

JerryNN112  12.08.2015, 21:50
@Mahiya

Ach Gottchen,kannst du dir überhaupt einen PC leisten?

Das wäre illegal, damit ist es verboten dir hier zu helfen.

Warten bis die derart veraltet sind dass die einem nachgeworfen werden. Dann könnte man noch annoncieren ob jemand sowas verschenkt. ABER ich werde dir hier keinen Tipp geben wie du ideal eine Straftat begehen kannst.

Gegenfrage: Arbeitest du gerne gratis?
Nein?
Warum nicht?
Du verlangst es doch auch von denen, die diese Spiele in jahrelanger Kleinstarbeit erarbeiten, dass sie für dich gratis arbeiten.