Frage von Beats1996, 51

Harry Potter funktioniert nicht PC?

Guten Morgen,

ich versuche kläglich Harry Potter zu installieren, aber er will mir das Spiel nicht installieren. Folgendes wird angezeigt.

Antwort
von Woelfin1, 27

Bei Win 10 laufen alte Spiele leider nicht mehr.

Google mal nach "VirtualBox" mit Win XP. Damit müßte es wohl auf Win 10 gehen,ich weiß aber nichts genaues darüber.

Wenn du eine Möglichkeit hast auf Win 7 oder 8 zurück zu greifen,gibt es einen Trick :

Bei Win 7 & 8.1 ist die Ursache,warum man ein älteres Spiel nicht
mehr spielen kann,ein Patch von Microsoft,das sich Sep. 2015 mit Updates installiert hat.

Hier die Links dazu: 

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-...

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1512045

Ich habe dieses Patch gelöscht,meiner Grafikkarte den neusten Treiber gegönnt und schon laufen die alten HP Spiele wieder






Kommentar von Beats1996 ,

auch der zweite ? kammer des schreckens

Kommentar von Woelfin1 ,

Leider !! Ich hab unten gelesen,das du Win 10 hast-da bleibt dir nichts anderes übrig,dir die Virtual Box runter zu laden. Win 10 erkennt den Kopierschutz nicht mehr-und damit bricht die Installation genau an dieser Stelle ab. 

Antwort
von Beats1996, 33

Setup ist nicht vollständig abgelaufen. Wenn Sie das Setup-Programm jetzt beenden werden die ausgewählten/abgewählten Komponenten nicht installiert/deinstalliert. 

"Sie könne das Setup zu einem späteren Zeitpunkt erneut ausführen, um die Operationen zu beenden. 

Antwort
von SpriteSpielt, 24

welcher Teil?

Kommentar von Beats1996 ,

zweiter teil

Kommentar von SpriteSpielt ,

Neuinstallation?

Kommentar von SpriteSpielt ,

tut mir leid, habe nicht richtig gelesen..

Kommentar von SpriteSpielt ,

welches Betriebssystem? schonmal auf einem anderen pc versucht?

Kommentar von Beats1996 ,

windows 10 

Kommentar von Beats1996 ,

und nein leider noch nicht.. 

Kommentar von Lance3015 ,

yes bester teil!
aber so sachen wie in den launcher eigenschaften das service pack xp unso einzustellen haste schon probiert oder?
bei mir läufts einwandfrei unter windos 7

Kommentar von Beats1996 ,

seh ich genau so :) 

wie stelle ich so etwas denn ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community