Harry potter kann man es downloaden? (Spiele)

5 Antworten

Nein, eventuell findest du irgendwo Demos aber auch das bezweifel ich :) Legal läuft da gar nichts! ;)

Jensen1970  03.05.2013, 06:39

naja hab mir jetzt erstma eine Demo runtergeladen um zu kucken wie das Spiel ist

Zumindest die Lego Harry Potter gibts bei Steam zum Download (jeweils 20€). Zu den anderen Spielen gibts aber nur die Retail-Fassung (mit Verpackung) -> z.B. bei Amazon

Klar kannste legal die Spiele downloaden. Kostet etwas weniger als im Laden. Mal Google "download lego harry potter" versuchen...

oOLupinoOo
Fragesteller

dank dir wäre ja toll gewesen das es vill irgend welche spiele davon schon kostenlos gibt naja hab mir jetzt erstma eine Demo runtergeladen um zu kucken wie das spiel ist und wenns mir gefällt download ichs mir von Gamestop.de aber danke trz für die antwort :)

MarcusMuller  03.05.2013, 06:41
@oOLupinoOo

Alte Vollversionen an denen der Hersteller nicht mehr verdienen will gibts entweder beim Hersteller oder auf abandonware/freeware-Seiten.

Man kann auch für die Spiele bezahlen. BEZAHLEN schonmal was davon gehört?

nix0815  03.05.2013, 06:42

BEZAHLEN was ist das

Kaylen  03.05.2013, 07:11
@nix0815

Ich hab auch langsam das Gefühl das die menschen das garnicht mehr wissen ;)