Kann man Harry Potter alle Teile auf PC spielen?

3 Antworten

Nein, kann man nicht, da die Spiele digital meines Wissens nicht angeboten werden. Ich habe nach kurzer Recherche nur digitale Angebote für den letzten Teil gefunden, aber die Keys sind viel zu teuer.

Kaufe dir ein externes DVD-Laufwerk, dann kannst du dir die Spiele auf CD zulegen und darüber installieren. Kostet auch nicht die Welt. Auch die Spiele sind nicht sonderlich teuer. Da kannst du beispielsweise mal auf reBuy oder eBay nachschauen, ob du sie gebraucht für ein paar Euro bekommst.

Was ein externes Laufwerk angeht, wäre das hier zum Beispiel eine Möglichkeit: https://www.amazon.de/dp/B07QG9JN79

Ohne Steam und ohne CD? Erst recht nicht außer halt illegal! Ohne CD? Nein. Da es die Spiele nicht digital zu bekommen sind (außer die Lego Harry Potter Games). Und die Key's die man findet sind extrem überteuert! Ich würde mir an deiner Stelle ein externes CD/DVD-Laufwerk zulegen. Bekommt man schon für einen guten Preis. Wenn ich mir deine Rechtschreibung anschaue bist du noch ein Kind oder? Vielleicht kannst du dir dann eines von deinen Eltern oder so zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen. Kosten auch wie gesagt nicht viel wenn man richtig schaut ^^

Wenn du das ohne CD willst dann müsstest du Piraterie betreiben.
Auf Steam gibt es leider nur die Lego Teile, müsstest die sonst bei Amazon o.ä. kaufen aber die gibt es da eben nur auf CD/DVD

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren