Warum wird Harry Potter und der Gefangene von Askaban nicht in meinem Laufwerk angenommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich weil dieses doofe Windoof 10 keine ältere Programme mehr erkennt! Wiederum ein guter Grund meinem 7er Windows die Treue zu halten! Zu gut Deutsch: "Einigkeit und Recht und Freiheit für das gute Windows 7"

http://praxistipps.chip.de/windows-10-aeltere-programme-und-spiele-starten_43216

Weil du Win 10 hast und das nicht so einfach geht.

Win 98 / 2k / ME / XP
600 MHz Prozessor
850 MB Festplattenplatz
8x CD-ROM
32MB D3D Grafikkarte
DX9 Soundkarte
DirectX 9

Ältere Software unter Windows 10 im Kompatibilitätsmodus starten
Windows 10: Ältere Tools starten
Um
ältere Spiele oder Tools unter Windows 10 wieder zum Laufen zu bringen,
ist ein sogenannter Kompatibilitätsmodus in das System integriert.